Foto grillen.jpg

Stefan Stark

Wenn er sich nicht gerade um die Social Media Kanäle des Podcasts kümmert, dann bringt Stefan seinen Schrebergarten auf Vordermann oder seine Nachbarn mit der E-Gitarre zur Verzweiflung. Im Privaten liebt er Playstation spielen, Kneipen-besuche und Sommernächte.

Im Podcast zeichnet er sich neben Trash-TV Expertisen besonders durch seinen Blick für die einfachen Dinge des Lebens aus. 

  • Instagram
"Ich kann dir eins sagen: Nicht die Zeit heilt Wunden, sondern der Barkeeper heilt Wunden"

Folge 1 

"Ich wollte früher Polizist werden. Wer mich kennt, der weiß ich bin für den Job geboren. Ich bin ein Mann des Gesetzes."

Folge 2

"Mir ist mittlerweile auch egal. Ich zieh einfach ein weißes T-Shirt an, ist mir Latte von wem das ist."

Folge 7

Tino 1.jpg

Tino Glumm

Als technisches Mastermind kümmert sich Tino um das Aufnehmen und Abmischen der einzelnen Folgen. Auch im privaten Bereich begeistert er sich für technische Neuerungen jeglicher Art. Wahre Freude bereitet ihm auch der Fußball, nicht nur als Spieler sondern auch als ausgewiesener Experte.

Im Podcast führt er mit seiner galanten und eloquenten Art als ordnendes Element durch jede Folge. 

  • Instagram
"Autofahren in Griechenland auf Rhodos ist wie Mario Kart, weil jeder wie besenkt da rumheizt."

Folge 5

"Ich bin ein absoluter Wettbewerbstyp. Es macht auch nicht immer Spaß mit mir einen Spielabend zu machen."

Folge 7

"Jeder der mich kennt weiß: wenn irgendwo Britney Spears mit Toxic läuft, dann raste ich aus."

Folge 16